Über uns

whv-bernburg-gebaeude.jpg

Angefangen hat unsere Historie bereits kurz nach der Wiedervereinigung in Waldau (einem Stadtteil von Bernburg) als Eisenwarengeschäft in einer Garage. Am jetzigen Standort gibt es uns seit dem Jahre 2000 - damals noch als GbR. Die WHV GmbH wurde 2012 gegründet. 

Seit über 20 Jahre sind wir nun der starke Markenspezialist der vom einfachen Hammer bis zum akkubetriebenen Rasenmähroboter jedes technische Equipment für Haus, Hof und Garten - egal ob Ihr es für den privaten oder gewerblichen Einsatz nutzen wollt. Natürlich haben wir auch noch jede Menge Eisenwaren im Bestand.  In den letzten Jahre haben wir uns auch auf die Installation von Mährobotern spezialisiert - von der Planung bis zum Service (Wartung und Reparatur).

Unser Team

Unser Team besteht aus einer Gruppe von Fachleuten, die sich leidenschaftlich für Eure Bedürfnisse und Anforderungen einsetzen. Jedes Mitglied des Teams bringt einzigartige Fähigkeiten und Fachkenntnisse mit, um sicherzustellen, dass der Kundenservice auf höchstem Niveau geboten wird.

Mit Fachwissen, Leidenschaft und Engagement sind wir Eure Ansprechpartner und helfen Euch dabei, die richtige Schraube zu finden, eine kaputte Maschine zu reparieren oder auch einen Ölwechsel an Eurem alten Rasenmäher durchzuführen.

"Wir sind erst richtig glücklich, wenn's läuft!"

team-whv.jpg

Impressionen